Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Warnung!!!

Leider muss ich hier etwas einsetzen, dass wirklich nicht in die vorweihnachtliche Zeit passt!

Ich bekomme Antworten auf Mails mit IQ-Tests, die ich nie verschickt habe!!!

Bekomme aber andererseits auch von anderen (befreundeten Spaces) solche Mails mit dem gleichen Text und Link!!!

Bitte den Link nicht anklicken, vielleicht ist ein Virus dahinter verborgen.

Was mich betrifft, ich versende sowas absolut nie per Mail!!!

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen 4. Advent…
herzlich Elke


Advertisements

10 Antworten

  1. irre Leute gibt’s, ja ich habe so etwas von Dir auch bekommen , bin aber für diese Art von Test’s nicht zu haben.. Camina..

    19. Dezember 2011 um 04:26

    • Ich würde es auch im Leben nicht verschicken, schon die Anrede Hey, da kann man doch dran fühlen…

      Knuddelgrüße Elke

      20. Dezember 2011 um 07:47

  2. ich habe diesen link auch bekommen – ich weiss das du so etwas nicht verschickst und deshalb ging gleich die löschtaste !
    liebe grüsse karin

    18. Dezember 2011 um 22:13

    • Vor allen Dingen wenn schon als Anrede einfach nur „Hey“ steht, einfach dilletantisch und dumm. Links oder etwas in der Richtung verschicke ich erst nach dem angefragt habe, ob mein Kontakt ihn haben möchte, so dass es für die entsprechende Person sichergestellt ist, dass sie von mir kommt…

      herzlich Elke

      19. Dezember 2011 um 03:46

  3. Hallo Elke,
    bei mir ist es genauso. Ich hab den Link leider angeklickt, danach wurde die Mail an alle meine Kontakte geschickt. Hab meinen PC schon geprüft, hab aber keinen Virus.
    Was haben diese Deppen nur davon, wenn sie sowas machen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Petra

    18. Dezember 2011 um 20:17

    • Liebe Petra, in anbetracht der weihnachtlichen Zeit kann ich nur sagen; „Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun“. :-)

      Dir einen nicht zu hektischen Endspurt, bald haben wir es geschafft…
      herzlich Elke

      19. Dezember 2011 um 03:48

  4. Danke liebe Elke für die Warnung,habe auch abzöne Mail bekommen habe die gleich gelöscht ist schon ein weienerei,es ist am Besten man reagiert auf sowas nicht ,viele liebe Grüss Klaus wünsche dir einen schönen Abend noch liebe Grüsse Klaus

    Zur Zeit sind halt solche Ferkels unterwegs,nicht öffnen wie du schon sagst.

    17. Dezember 2011 um 23:48

    • Leider Klaus sterben diese dummen Menschen nicht aus. Was müssen sie doch für ein armseliges Leben führen, dass sie sich durch solche Kindereien ihren Kick holen…

      wünsche Dir noch einen schönen letzten Adventsonntag für dieses Jahr…
      herzlich Elke

      18. Dezember 2011 um 11:59

  5. Danke für die Warnung,ja man kann nicht vorsichtig genug sein.Wünsche Dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße Erika

    17. Dezember 2011 um 17:11

    • Ja liebe Erika,

      habe jetzt mehrere Antworten bekommen wo das Problem auch aufgetreten ist. Z.B. eine Mail mit dem Text von einer schon verstorbenen Userin. Ist aber doch eine Sauerei !!!

      herzlich Elke

      17. Dezember 2011 um 17:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s