Tränen und Glück finden sich in der Stille…




Advertisements

8 Antworten

  1. Typisch die liebe Elke, sie denkt immer an die Anderen, ich finde es toll von dir, wünsche dir eine gute geruhsame Zeit, KLas

    19. Dezember 2011 um 13:13

    • Lieber Klaus auf meiner Seite von MSN hatte ich viele Hilfeseitenlinks, hier tue ich mich ein wenig schwer damit, aber ich bleibe doch mal am Ball denke ich…

      herzlich Elke

      20. Dezember 2011 um 07:43

  2. Liebe Elke es ist gut das es so etwas gibt, doch wünsche ich jedem Kind eine unbeschwerte Zeit zum erwachsen werden. Liebe Grüße Camina..

    19. Dezember 2011 um 04:30

    • Wäre mir auch am liebsten, aber wie Du weißt ist das Leben kein Wunschkonzert – und dann ist es gut auch Kindern anonyme Hilfe zukommen zu lassen…

      herzlich Elke

      20. Dezember 2011 um 07:41

  3. es ist gut das es diese institution gibt – aber lieber wäre es mir,sie müsste es nicht geben !
    dir und deiner familie,liebe elke wünsche ich geruhsame und besinnliche feiertage
    mit lieben grüssen ♥lichst karin

    18. Dezember 2011 um 22:16

    • Wäre mir natürlich auch viel lieber, aber besser es gibt Hilfe als wenn sie alleine gelassen würden. Übrigens liebe Karin – es gibt auch ein Elterntelefon, dass den gleichen Sinn erfüllt nur halt für hilflose Eltern, finde ich auch mal erwähnenswert…

      Dir einen nicht zu hektischen Endspurt…
      herzlich Elke

      19. Dezember 2011 um 03:40

    • M.

      Du hast es auf den Punkt gebracht. Es wäre besser, es müsste sie gar nicht erst geben.

      Euch allen eine wunderschöne Weihnacht. Und bleibt gesund, soweit es geht.

      19. Dezember 2011 um 19:57

      • Danke Mandy wünsche ich Dir und Deiner Familie auch und alles gute für die OP…

        herzlich Elke

        20. Dezember 2011 um 07:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s