Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Gesegnete Weihnacht

23 Antworten

  1. Ich wümnsche Dir alles Gute und eine erholsame, freudige Weihnacht.

    Denn da ist IMMER Hoffnung…

    Ganz liebe Grüße,

    Maccabros

    24. Dezember 2011 um 08:35

    • Danke auch Dir Maccabros – die Hoffnung macht das Leben aus, gäbe es keine Hoffnung, so gäbe es auch kein Leben…

      herzlich Elke

      25. Dezember 2011 um 22:05

  2. creava

    Liebe Grüße zum Weihnachtsfest,

    sendet Dir Ulli

    23. Dezember 2011 um 17:38

    • Schade das ich den einen Kommentar löschen sollte – es heisst doch immer ‚alle guten Dinge sind drei‘ :-)

      Danke für Deine lieben Grüße…
      herzlich Elke

      23. Dezember 2011 um 17:53

      • creava

        Aber doch nur weil ich mich verschrieben habe ;-)

        Aktuell….

        Liebe Elke,

        Wärme, wobei ich die Herzenswärme meine, sende ich Dir mit lieben Grüßen

        zum Weihnachtsfest.

        Ulli

        26. Dezember 2011 um 16:00

        • Danke liebe Ulli, jetzt sind es aller guten Dinge, war ein Herzenswunsch von mir :-)

          herzelich Elke

          26. Dezember 2011 um 16:07

    • Hallo Ulli
      Auch dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
      Gruss von Tierfotos

      23. Dezember 2011 um 20:35

      • Tz tz tz, Peterle hier bist Du nicht bei Ulli hier bist Du bei der guten alten Lady Elke :-) Freue mich ja sehr über Grüße, aber die sollten dann auch für mich sein, gell.

        sei lieb gedrückt…
        herzlich Elke

        24. Dezember 2011 um 00:29

        • TZTZ Elke
          Ich weiss genau wo ich bin:-)
          Also gut,dann nocheinmal
          Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
          sPeterle

          24. Dezember 2011 um 10:22

  3. creava

    Liebe Elke,

    warme, wobei ich die Herzenswärme meine, sende ich Dir mit lieben Grüßen

    zum Weihnachtsfest.

    Ulli

    23. Dezember 2011 um 17:36

    • Danke Ulli, kann ich gut gebrauchen – ohne Fett auf den Rippen friere ich ständig, aber mit Herzenswärme geht es dann wieder – das heizt den inneren Ofen an :-)

      sei lieb gegrüßt… herzlich Elke

      23. Dezember 2011 um 17:51

  4. Liebe Elke,

    auch Dir und Deinen Lieben ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße und ein Drücker
    Harald

    23. Dezember 2011 um 17:29

    • Danke lieber Harald und wenn Du bei mir drückst, drücke ich auch bei Dir, aber nur ganz lieb :-)

      herzlich Elke

      23. Dezember 2011 um 17:48

  5. Fröhliche Weihnachten auch Dir und Deiner Familie,liebe Grüße Erika

    23. Dezember 2011 um 17:00

    • Danke liebe Erika, irgendwie bin ich heute so richtig im Stress – nu sag mir mal wie das in meiner Lage passieren kann – Lach…

      herzlich Elke

      23. Dezember 2011 um 17:47

  6. Liebe Elke, ich bewundere immer wieder, wie du das in so schöne Wörter fassen kannst, ich danke dir dafür, für deine Freundschaft und wünsche ein ruhiges Fest, KLaus

    23. Dezember 2011 um 15:44

    • Lieber Klaus Dir und Deiner Familie auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Schön Dich unter meinen Freunden zu haben…

      herzlich Elke

      23. Dezember 2011 um 17:45

  7. weiße weihnacht…

    weiße weihnacht,
    schneeflocken wirbeln im wind,
    vorfreude im gesicht,
    du hast leuchtende augen mein kind

    weiße weihnacht,
    lichterketten leuchten im dunkeln,
    vorfreude im herzen,
    eisige nacht, sterne die funkeln

    weiße weihnacht,
    tannenbäume festlich geschmückt,
    vorfreude überall spürbar,
    menschen aufgeregt und entzückt

    weiße weihnacht,
    in den straßen herrscht hektik und hast
    vorfreude aufs schenken,
    alle kaufen, lassen sich vom wesentlichen ablenken

    weiße weihnacht,
    wollt ihr euch nicht alle besinnen,
    vorfreude auf ruhe,
    so sollte das fest beginnen

    weiße weihnacht,
    wünschen sollt man sich eines,
    vorfreude auf frieden,
    wär das wichtigste, würd ich meinen

    weiße weihnacht,
    frieden auf erden, keiner soll leiden
    vorfreude darauf,
    dies wird leider nur ein wunschtraum bleiben..

    Frohe Bessinliche weihnachten Wünsch ich Dir und deinen Lieben Liebe Elke..

    Melde mich Bald Wieder bei Dir per e-mail…

    Knuddelgrüße und kussi****Serena… :-)

    23. Dezember 2011 um 13:51

    • Danke Euch auch eine gesegnete Weihnacht und was Deine Mails angeht, die werden wohl nie kommen :-) sei lieb gedrückt…

      herzlich Elke

      23. Dezember 2011 um 17:41

  8. fudelchen

    Fröhliche Weihnachten!!

    *liebdrück* ♥ Marianne

    23. Dezember 2011 um 12:59

    • Drück Dich auch mal ganz lieb zurück und genieße Weihnachten mal so richtig…

      herzlich Elke

      23. Dezember 2011 um 17:39

  9. M.

    Liebe Elke,

    ich wünsche dir und deinen Lieben zu Hause eine wundervolle, eine friedliche, vor allen Dingen aber eine besinnliche Weihnacht.

    Mit lieben Grüßen für dich und alles Liebe. Mandy

    23. Dezember 2011 um 12:31

    • Danke liebe Mandy, Euch auch eine gesegnete Weihnacht, aber das habe ic glaube ich, schon als Kommentar bei Dir hinterlassen :-) na ja, man wird nicht jünger, aber auch nicht dümmer…

      herzlich Elke

      23. Dezember 2011 um 17:38

Kommentar verfassen

