Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wunderlicht

8 Antworten

  1. wünsche dir noch schöne Momente bis zum Jahreswechsel, KLaus

    28. Dezember 2011 um 18:21

  2. das Gedicht habe ich kürzlich auch in meinem Blog geschrieben,
    da es mich sehr berührt.
    Es freut mich, dass es auch dir gefällt.
    Nun wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft für das Neue Jahr.
    Viele Grüße von Lilofee

    28. Dezember 2011 um 13:36

    • Ja es hat mich auch gleich gefangen genommen als ich es zugeschickt bekam, ( ich habe es nicht von Deiner Seite – sowas tue ich nicht ohne zu fragen). Kennst Du denn vielleicht den Autor? Würde mich doch brennend interessieren…

      wünsche Dir noch ein ruhiges und schönes Restjahr und im Neuen Jahr alles was Du Dir an Gutem wünscht…

      herzlich Elke

      29. Dezember 2011 um 05:32

  3. ein sehr schöner Weihnachtsgruß, nun wünsche ich noch einige gute Tage im alten Jahr und dann mit Schwung ins neue mit vielen schönen Erlebnissen, KLaus

    27. Dezember 2011 um 13:23

    • Danke lieber Klaus, es ist immer schön wenn Du mich hier besuchen kommst. Das ich Dir und Familie auch eine schöne Restzeit im Alten Jahr wünsche ist doch klar…

      herzlich Elke

      29. Dezember 2011 um 05:24

  4. creava

    Liebe Elke,

    ich bin zutiefst berührt von Deinen Weihnachtsgrüßen….

    herzlichst Ulli

    26. Dezember 2011 um 15:52

Kommentar verfassen

