Tränen und Glück finden sich in der Stille…


Happy New Year Graphic #3


Advertisements

26 Antworten

  1. Danke , liebe Elke, richtig so, nicht in der Vergangenheit leben, ohne sie zu vergessen , aber stets jeden Tag mit allem genießen, was man hat und kann, danke für deine Freundschaft, alles Gute für dich, Klaus

    2. Januar 2012 um 18:03

    • Ja lieber Klaus nach vorne blicken und im Jetzt leben, dass sind die Zauberworte. Ich danke Dir auch für Deine Freundschaft…

      herzlich Elke

      3. Januar 2012 um 02:29

  2. Liebe Elke,

    danke für Deine lieben Worte. Du hast sehr schön beschrieben, wie man mit dem neuen Jahr umgehen soll. Ich wünsche Dir das es ein glückliches und zufriedenes Jahr wird und Dein Gesundheitszustand Deine Leben nicht allzusehr beeinträchtigt.

    Alles Liebe und Gute für 2012.

    Liebe Grüße
    Harald

    2. Januar 2012 um 14:00

    • Danke lieber Harald, ich werde mich bemühen mein Leben so angenehm wie es mir möglich ist zu gesttalten und wünsche Dir, dass Du es genauso machst. Es liegt in der Natur des Lebens, dass der eine mehr tragen muss und der andere weniger, aber solange man es noch tragen kann, ist es doch gut, denke ich…

      herzlich Elke

      3. Januar 2012 um 02:32

  3. Liebe Elke,
    auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir alles erdenklich Gute zum neuen Jahr.
    Glück besitzt Du viel (Deine Familie), Freude hast Du immer im Herzen und eine riesengroße Portion Gesundheit wünsche ich Dir von mir.
    Ich danke Dir für Deine stete Treue, auch außerhalb von Windows Live. Ich freue mich über all Deine GB-Einträge und Nachrichten und hoffe, es bleibt auch weiterhin so. Wenn auch die Zeitabstände größer werden (auf beiden Seiten), so freue ich mich immer auf ein Wort von Dir.
    Sei lieb gedrückt von Pubu

    2. Januar 2012 um 07:07

    • Du gehörst zu den mir am liebsten gewordenen Freundenm, die ich schon länger kennen darf und an den Abständen können wir doch noch ein wenig ändern. (schäm, ich weiß, da bin zuerst ich gefragt…

      dickes Bussi Elke

      2. Januar 2012 um 08:52

  4. Alles Liebe für 2012 !

    GLG TB

    1. Januar 2012 um 19:46

    • Danke liebe TB,

      habe mich gewundert wieso ich nichts mehr von Dir lese und höre, irgendwie war mein Abbo bei Dir nicht mehr gültig, habe ich aber jetzt erneuert. Wünsche Dir für 2012 vor allen Dingen Frieden, Gesundheit und Glück…

      herzlich Elke

      1. Januar 2012 um 20:34

  5. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen
    ein 2012 ganz ohne Schmerzen,
    viel Freude und Glückseligkeit
    und auch Gesundheit alle Zeit!

    G. l. G. Jochen

    1. Januar 2012 um 13:05

    • Danke lieber Jochen,

      das gleiche wünsche ich mit Freuden,
      Dir und Frau also Euch Beiden,
      und wenn sich Langeweile einstellt,
      dann schreibt mir einfach – gell :-)

      herzlich Elke

      1. Januar 2012 um 19:11

  6. Ich wünsche dir alles Gute für´s neue Jahr.
    LG Petra

    31. Dezember 2011 um 21:08

    • Danke liebe Petra,

      das gleiche wünsche ich Dir auch vor allen Dingen Gesundheit, Frieden und Glück….

      herzlich Elke

      1. Januar 2012 um 02:46

  7. Liebe Elke, das passt so gut zu meinem Jahresausklang… besser hätte es niemand schreiben können! Hoffe, dass ich das umsetzen kann! Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wünsche Dir auch für 2012 ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht! Werd heute nacht an dich denken und eine Glücksrakete in deine Richtung schicken! Bis zum neuen Jahr und fühl dich mal ganz doll gedrückt! ♥

    31. Dezember 2011 um 12:24

    • Danke liebe Svenja,

      ich drücke ganz dolle zurück und werde pünktlich auf der Terrasse stehen um Deine Glücksrakete aufzufangen. Ich kann sie gut gebrauchen. Euch Beiden und Familie ein „GUTES JAHR 2012“ aber nur als Start für weitere gute Jahre…

      Schön Dich kennengelernt zu haben…
      herzlich Elke

      31. Dezember 2011 um 17:03

  8. Alles Gute für Dich und Deine Familie und gib die Hoffnung nie auf…

    Ganz liebe Grüße,

    Maccabros

    31. Dezember 2011 um 08:30

    • Danke Dir ganz lieb – und etwas aufgeben tue ich nie erst recht nicht die Hoffnung, denn sie bedeutet das Leben, wie mit Träumen, zu verschönern…

      Ein Gutes Neues Jahr für Dich…
      herzlich Elke

      31. Dezember 2011 um 08:36

  9. Hallo Elke,

    Auch ich Wünsche Dir von Herzen das das neue Jahr Dir Gesundheit und Frieden schenkt.. Einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Dir und deinen lieben..
    Ich drück dich mein liebes..

    Serena

    P.s.. Meine e-mail hast du leider nicht beantwortet.. schnief..

    30. Dezember 2011 um 18:05

    • Hi Serenakind,

      Danke für Deine Wünsche für mich – und pass schön auf, dass Du nicht zu dolle rutscht, gell :-) Mit der unbeantworteten Mail bist Du nicht die Einzige, da warten noch 3 andere und länger als Du. Hat also absolut nichts mit Dir zu tun. Ist so was wie ein guter Vorsatz von mir im Neuen Jahr endlich mal in die Puschen zu kommen, leider ist es mir ja nicht immer so gut und ich bin kaum noch längere Zeit am Lappy.

      Ich drück Dich mal lieb bis im Neuen Jahr…
      herzlich Elke

      31. Dezember 2011 um 00:22

  10. M.

    Ich kann und möchte mich den Vorschreibern nur anschließen. Möge es ein gutes Jahr für dich werden und mögest du all die Kraft aufbringen, die du brauchst. Mit lieben Grüßen und herzlichen Wünschen für dich, deine Familie und all den lieben Menschen um dich herum. Mandy

    30. Dezember 2011 um 13:23

    • Danke Mandy, auch Dir ein von Frieden, Gesundheit und Glück gefülltes Jahr 2012 und alles Gute für Deine OP…

      herzlich Elke

      30. Dezember 2011 um 16:42

  11. Hallo Liebes im neuen Jahr wird alles besser, schöner und ich wünsche Dir ein glückliche und gesundes… Liebe Grüße Camina..

    30. Dezember 2011 um 10:41

    • Danke Kleene,

      so ist richtig immer positiv Denken, dann wirds der da oben schon richten…

      herzlich Elke

      30. Dezember 2011 um 16:44

  12. Einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2012 wünsche ich Dir.

    30. Dezember 2011 um 09:12

    • Schön Dich mal hier zu lesen und meine Wünsche für Dich und Deine Familie sind Frieden und Zufriedenheit, darin ist alles andere enthalten…

      herzlich Elke

      30. Dezember 2011 um 16:46

  13. Liebe Elke ,danke für die schönen Worte,ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles,alles Gute,liebe Grüße Erika

    30. Dezember 2011 um 08:30

    • Danke liebe Erika, auch für Deine Freundschaft, wir lesen uns im Jahr 2012 in alter Frische wieder…

      herzlich Elke

      30. Dezember 2011 um 16:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s