Tränen und Glück finden sich in der Stille…


Der satirische Jahresrückblick

um dieses Video anzusehen, musst Du Intresse an Politik haben und viel Zeit, denn es geht über eine halbe Stunde. Für mich persönlich ist es einfach ansehenswert.

Wenn Du allerdings mit Satire auch nichts anzufangen weißt, dann klick erst gar nicht. Für alle Anderen ist es ein schön gemachter Jahresrückblick für 2011…

herzlich Elke


PS: vorher unten den Player von mir ausschalten



10 Antworten

  1. einfach nur vorbeigekommen und nicht ohne Gruß gegangen, alles Gute, KLaus

    7. Januar 2012 um 13:59

    • Danke lieber Klaus, ich freue mich immer Dich bei mir zu sehen. Im Moment geht es mir wieder sehr übel – darüber werde ich bald mal etwas schreiben. Doch bei solchen Grüßen außer der Reihe geht es mir gleich ein wenig besser….

      sei lieb gegrüßt Elke

      7. Januar 2012 um 22:52

  2. rückblick hin und rückblick her – unsere politiker haben überhaupt keinen blick mehr für das wesentlich wichtige in unserem land – sie haben gar keinen durchblick mehr –
    sondern nur noch einen blick auf die macht !
    und ich habe die befürchtung,das sie dieses video noch nicht einmal verstehen!
    ♥hertliche grüsse karin

    5. Januar 2012 um 20:47

    • Ja, dass habe ich wweiter unten ja auch schon eingeworfen. Sie werden gebauchpinselt sein, weil sie mal wieder in einem Video zu sehen sind, aber verstehen? Nein, niemals! Es wird ihnen aber auch total egal sein. Sie regieren schon lange nicht mehr fürs Volk (bis auf wenige Ausnahmen).

      herzlich Elke

      6. Januar 2012 um 00:54

  3. Das hast du gut gemacht, dsas Video ist schon anschauenswert nicht nur für uns sondern auch die da oben könnte lernen, schau, was im neuen Jahr schon wieder alles zum Vorschein kommt, ich wünsche dir und mir ein gutes Jahr 2012, KLaus

    4. Januar 2012 um 13:08

    • Lieber Klaus,

      auch wenn die da oben so gar nichts mehr an vernünftigen Dingen geregelt kriegen, bleibt uns wenigstens (wenn wir nur positiv genug denken) der Unterhaltungswert – aber ob meine Kinder so ein glückliches Leben haben werden mag ich bezweifeuln…

      herzlich Elke

      5. Januar 2012 um 06:42

  4. …genial gemachter Jahresrückblick. Man kann nur wünschen, dass sich unsere Politiker dieses Video auch mal anschauen……von wegen dem roten Faden…..lach!
    Das Jahr ist noch jung und man soll ja bekanntlich nicht die Hoffnung aufgeben.

    Ich wünsche Dir ein „gutes“ neues Jahr liebe Elke.

    Lieben Gruß von Pubu

    3. Januar 2012 um 16:29

    • Liebe Pubu, Dir auch ein super gutes Jahr 2012 und komm mal ein bischen zur Ruhe :-)
      Ob es Sinn machen würde wenn die Politiker sich das ansehen würden mag ich bezweifeln, ich denke eher sie sind gebauchpinselt ob diesem Filmchen über sie. Glaubst doch nicht, dass die da in Berlin etwas von Satire verstehen!!! Nö nicht wirklich…

      sei lieb umärmelt und nicht verzagen, sie kommt noch, ganz bestimmt sie kommt noch,,,
      Du weißt ja was :-)

      herzlich Elke

      4. Januar 2012 um 05:06

  5. Hallo Elke ,vielen Dank für diesen interessanten Rückblick ,bin mal gespannt auf das neue Jahr ,ob die Herrschaften vielleicht doch einmal auf wachen ??
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Momenten .
    es grüßt der Klaus

    3. Januar 2012 um 12:27

    • Danke Klaus wünsche ich Dir auch… was den Faden im Video angeht hatte ich so meine Bedenken, nicht dass die Merkel ihn verliert, sondern sich zu fest ankrallt, damit kommt sie dann wieder nicht von der Stelle… :-)

      herzlich Elke

      3. Januar 2012 um 12:34

Kommentar verfassen

