Tränen und Glück finden sich in der Stille…

10 Antworten

  1. Lilofee

    es ist sicher nicht leicht für dich, trotz allem so nette Einträge zu schreiben.
    Alles Gute und viel Kraft für die neue Woche
    wünscht Lilofee

    9. Januar 2012 um 00:44

    • Danke Dir liebe Lilofee, es ist sicher schöner Einträge zu machen, die auch gefallen, als sich selber zu sehr zu beachten. Das Leben hat immer noch die ein oder andere schöne Sache auf Lager, man sollte nur die Augen dafür offen haben…

      wünsche Dir auch eine super schöne neue Woche…
      herzlich Elke

      9. Januar 2012 um 00:49

  2. au weia….. auch ich bin wieder mal spät,aber ich habe besuch und kann nur ganz kurz hier sein also liebe elke eine schönen rest sonntag und liebe grüsse karin

    8. Januar 2012 um 17:37

    • Danke liebe Karin, dass Du Dir trotz Besuch Zeit genommen hast kurz vorbei zu schauen. Nun bin ich wieder zui spät dran mit meiner Antwort und wünsche Dir deshalb eine Gute Woche…

      herzlich Elke

      8. Januar 2012 um 23:08

  3. Wir haben hier bei uns in der Nähe einen Bärenwald, dort kommen Bären aus ganz Europa hin, die gefunden werden und nicht allein in der Natur klar kommen, ein wundrschönes Erlebnis, ich mag diese Tiere, nun habe ich mich an den Tieren ausgelassen, ohne auf deine Worte einzu gehen, ich wünsche dir einfach einen schönen sonntag und eine gute Woche, KLaus

    8. Januar 2012 um 14:41

    • Lieber Klaus,

      ich danke Dir – ich mag diese putzigen (riesengroßen) Tierchen spätestens seit der Ära Knut. Im Zoo als kleines Kind haben sie mir eher Angst bezw. Respekt eingeflößt…

      herzlich Elke

      8. Januar 2012 um 14:49

  4. Ich bin ja nun fast zu spät für einen Wochenendgruß. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Vor Andrea habe ich keine Angst. Ich werd doch keine Angst vor meiner Frau haben. ;-) Der Sturm Andrea hat ja einiges an Schäden angerichtet, obwohl er wohl schwächer war, als angenommen.

    Liebe Grüße
    Harald

    8. Januar 2012 um 11:37

    • Lieber Harald,

      wenn Du es keinem verrätst (pssst) ich war auch sehr spät mit dem Einsetzen meines Wochenendgrußes dran, aber er ist um so herzlicher gemeint. Ist doch schön durch Stürme die Partner der Spacefreunde wenigstens namentlich kennen zu lernen :-) dann grüß mal bitte auch Deine Frau ganz herzlich von mir. Im übrigen eigene Frau hin, eigene Frau her – ihr Männer habt doch vor keiner Frau Angst – gelle :-)…

      herzlich Elke

      8. Januar 2012 um 12:40

  5. Liebe Elke,ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Sonntag,hoffentlich ohne Sturm,liebe Grüße Erika

    8. Januar 2012 um 10:01

    • Danke liebe Erika – den Sturm hatten wir gestern und diese Nacht – im Moment ist es ruhig wenn auch nicht gerade schön…

      herzlich Elke

      8. Januar 2012 um 12:33

Kommentar verfassen

