Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Advertisements

14 Antworten

  1. ja,liebe elke bei mir ist WP immer noch am werkeln – aber er schafft nicht meine problem aus der welt(jeder kommi ist im spam und nach dem senden nicht mehr zu sehen für den kommentator)
    aber egal, ich wünsche dir eine gute woche und pass auf dich auf !
    liebe grüsse ♥lichst karin

    11. Januar 2012 um 21:54

  2. Hallo Elke
    Vergiss Bitte nicht was ausgemacht ist!!!! 120 Jahre!!!
    sPeterle

    10. Januar 2012 um 20:07

    • Liebes Peterle,

      ich habe es nicht vergessen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Melde mich in den nächsten Tagen per Mail bei Dir, danke für Deine aufrichtige Freundschaft…

      lass Dich lieb drücken (und damit Du keinen Ärger bekommst auch Mütze)
      ganz liebe Grüße Elke

      11. Januar 2012 um 06:15

  3. Hallo Liebes, ich habe mich langsam mal wieder an den PC gesetzt , meine 1. Woche im neuen Jahr war nicht so prickelnd, aber ich hoffe das wird noch , Danke für die guten Wünsche , kann ich nur auch an Dich weitergeben.
    Wie ich sehe willst Du hier einiges verändern, bin gespannt was kommt. Ganz liebe Grüße
    Camina..

    10. Januar 2012 um 08:38

    • Danke Camina,

      aber ich habe nicht vor etwas zu ändern. Ich bin nur zurzeit ein wenig angeschlagen und brauche dringend Ruhe. Muss auch mal sein…

      alles Liebe Elke

      11. Januar 2012 um 07:34

  4. Liebe Elke,

    danke für Deine guten Wünsche für diese Woche. Diese gelten natürlich auch für Dich. Pass gut auf DICH auf.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße nach Köln.
    Harald

    9. Januar 2012 um 18:36

    • Ich passe lieber Harald, ich passe, aber leider hat man nicht immer den Einfluss, den man sich wünscht…

      Dir weiterhin eine gute Woche…

      herzlich Elke

      9. Januar 2012 um 21:09

  5. Danke für dein Lächeln, ich fand es auch komisch, da war der Eintrag und sie schrieb, finde den Blog nicht, ja, es ist schon manchmal komisch, ich möchte für den so schön gestalteten Wochengruß danken, KLaus

    9. Januar 2012 um 13:36

    • Lieber Klaus,

      ich habe zu danken – ich kann nachsehen wann ich will, Du bist immer da…

      sei lieb gedrückt Elke

      9. Januar 2012 um 13:55

  6. fudelchen

    Liebe Elke,

    auch dir wünsche ich eine gute Woche.
    Finde momentan deinen Blog nicht :roll:

    *drückdich* ♥ Marianne

    9. Januar 2012 um 10:07

    • Liebe Marianne,

      wie muss ich das verstehen, dass Du meinen Blog nicht findest? Du bist doch hier – oder halluzioniere ich :-) habe allerdings den Blog zweimal einsetzen müssen irgendwie spinnt wp mal wieder seit ein paar Tagen…

      sei lieb gegrüßt Elke

      9. Januar 2012 um 10:13

      • Hihihi…….das hab ich mich auch grade gefragt :lol:

        9. Januar 2012 um 11:32

        • Na ja, Ulli hier geht es mitunter schon ein wenig seltsam um. Manchmal so spannend wie ein Krimi :-) wünsche Dir einen schönen Tag…

          herzlich Elke

          9. Januar 2012 um 12:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s