Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Klinik

 
Meine Mutter ist gestern Abend für vorerst eine Nacht zur Beobachtung in die Klinik eingeliefert worden. Es geht ihr soweit, den Umständen entsprechend, gut.
 
Jennifer
Advertisements

11 Antworten

  1. Andrea

    Liebe Jennifer,
     
    sende Deiner Mutter bitte ganz liebe Grüße von mir und sie soll schnell wieder gesund werden 
     
    Andrea

    11. November 2008 um 20:27

  2. Ewa-Janina

     Liebe Jennifer ,
     Bitte sagt für deine Mutter , Wir alles drücken  Sie ganz Herzlich und vermissen Sie !!!! sie ist doch auch  UNSERE MUTTER die Nation !!!! Gute Besserung , Beste Wunsche von Ewa

    11. November 2008 um 19:15

  3. Peter

    DANKE FÜR DIE NACHRICHT!
    SAG IHR BITTE,PETER UND VOR ALLEM MÜTZE WÜNSCHEN IHR ALLES GUTE!!!!

    11. November 2008 um 18:17

  4. W i n d -

    danke Jennifer, liebe Grüße und gute Besserung  … und das ganz schnell …. Ursa

    11. November 2008 um 10:53

  5. Mon

    Hallo Jennifer,
    danke für deine Nachricht.
    Wenn du deine Mutter besuchst, sage ihr, dass die Spacefreunde ihr alles Gute und gute Besserung wünschen. Wir vermissen sie und hoffen, dass sie ganz schnell wieder an ihrem Lappy sitzt und schreibt.
    Dir und deiner Familie wünsche ich, dass ihr immer so zueinander steht wie ihn den letzten Jahren.
    Herzlichst Monré

    11. November 2008 um 10:16

  6. Göre

    Erst einmal vielen lieben Dank Jennifer ,
    das du uns über deine Mami berichtest .
    Bitte sende ihr ganz viele liebe Grüße und Gute Besserung von mir ..
    Hoffe das sie schnellst möglich wieder nach Hause kommt .
     
    LG aus Berlin von Claudia

    11. November 2008 um 10:03

  7. Baby

                       
                                                 Ganz fest die Daumen drück das sie bald wieder nach hause kann.

    11. November 2008 um 08:38

  8. guinevere

    hallo jennifer,
    bitte grüße deine mutter ganz herzlich von mir und ich wünsche ihr auch, dass sie ganz schnell wieder zuhause ist.
    lieben gruß, marina

    11. November 2008 um 08:19

  9. Tina

    Hallo Jennifer, bestelle ihr gaaanz liebe Grüße und und wir sind alle in Gedanken bei ihr!!Lieben GrußTina

    11. November 2008 um 08:15

  10. DANI´s

    LIEBE JENNIFER ! DANKE DIR FÜR DEINE NACHRICHT NUN WEISS MAN DAS DEINE MAMA GUT AUFGEHOBEN IST UND WIEDER GESUND WERDEN KANN . ICH SENDE IHR LIEBE GRÜ?E UND SIE SOLL ES SICH GUT GEHN LASSEN UND ZU KRÄFTEN KOMMEN .ALLE DIE SIE KENNEN WERDEN AN SIE DENKEN . ICH SCHLIESSE MICH URSA AN . LG DANI

    11. November 2008 um 08:13

  11. Ursa M.

    Guten morgen Jennifer, danke das Du hier eine Info gibst! Ich hatte schon so ein Gefühl, dass etwas nicht wie sonst ist. Wenn es länger dauern sollte, dann gib deiner Mutti bitte einen lieben Gruß von mir ich wünsche ihr,
    dass Sie bald wieder gesund zuhause ist! Lieben Gruß Ursa

    11. November 2008 um 08:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s